Klenke Medizintechnik | Soziales
Zum Bestellformular

Wir fördern unsere Zukunft!

In den meisten Betreuungseinrichtungen für Kinder fehlt es an Mitteln, um besondere Anschaffungen zu finanzieren oder interessante Projekte zu realisieren.

Uns von Klenke Medizintechnik ist die Zukunft unseres Nachwuchses sehr wichtig. Daher unterstützen wir seit Jahren die KiTa “Sonnengarten” in Liederbach. Die Familie Klenke hat selbst vier Kinder – ein Grund mehr, weshalb ihnen eine entsprechende Förderung und Unterstützung persönlich am Herzen liegt.

Mit unseren Spendengeldern konnte einiges bewegt werden: Die Kinder der KiTa freuten sich z.B. über neue Laufräder.

Als kleines Dankeschön erhielten wir im Gegenzug ein tolles Geschenk in Form einer Fotocollage – dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken!

Und auch für Jahr 2014 möchten wir den Kindern der KiTa “Sonnengarten” eine Freude machen: Pünktlich zur Adventszeit 2013 spendete Klenke Medizintechnik erneut einen vierstelligen Betrag.

Kindertagesstätte Sonnengarten

Kommunale Kindertagesstätte

Sulzbacher Straße 22
65835 Liederbach am Taunus

Tel.: 069 / 36 00 83 96
Fax: 069 / 36 00 83 97
eMail: kindergarten@liederbach-taunus.de

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 07:30 – 17:00 Uhr