Klenke Medizintechnik | Sicherheit
Zum Bestellformular

Unser Erfolgsrezept: Sicherheit und Transparenz.

Klenke Medizintechnik steht für langjährige Tradition und Qualität. Wir nehmen das Vertrauen, das uns von unseren Kunden entgegengebracht wird sehr ernst und arbeiten unentwegt daran uns weiter verbessern zu können. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir versuchen in regelmäßigen Abständen durch unsere standardisierten Kundenumfragen, Verbesserungsfelder aufzudecken und die Vorschläge und Wünsche unserer Kunden bestmöglich umzusetzen.

In der heutigen Zeit voller Unsicherheiten und Datenbetrug spielt Sicherheit und Transparenz eine größere Rolle denn je. Wir nehmen Kundenvertrauen und –treue persönlich und begegnen laschen Sicherheitsstandards unserer Mitbewerber mit einem standardisierten und unternehmensintern verpflichtenden Sicherheitssystem: Die Lieferungen an unsere Kunden sind zu jedem Zeitpunkt rückverfolgbar. Die versandte Ware wird stets unabhängig und digital dokumentiert. Von der Ausstellung des Rezepts bis zur Auslieferung unserer Produkte haben wir ein systematisches Qualitätsmanagement geschaffen, dass es uns ermöglicht sicherer und transparenter zu arbeiten.



Sie werden von uns keine Lieferung ohne einen Lieferschein und der dazugehörigen Rezeptkopien erhalten. Jedes Paket wird einzeln geprüft, die zu versendende Ware per Bildnachweis dokumentiert und im System hinterlegt. Bei der grafischen Protokollierung aller Pakete wird die Ware sowie der passende Lieferschein zusammen abgebildet. Dies ermöglicht eine eindeutige Zuordnung jedes Liefervorgangs. Die zentrale Überprüfbarkeit ist so gewährleistet und erlaubt es uns bei Rückfragen und Reklamationen sofort und beweisgestützt zu reagieren.

Fairness und Integrität gehören zu unseren Kernüberzeugungen – selbstverständlich rechnen wir keinerlei Leistungen ab, die nicht unsererseits erbracht worden sind. Unser Standardverfahren erlaubt eine Abrechnung erst, wenn uns der Nachweis der Warenannahme vorliegt.

Wir möchten mit diesen Schritten ein Zeichen gegen Intransparenz setzen; denn ungeachtet aller Unsicherheiten im Berufsalltag werden Sie sich auf uns und unser korrektes Handeln immer verlassen können.